Die drei Weisen

Vor langer Zeit, zum Anbeginn der Menschheit, hatten drei alte Weise die Aufgabe, ihr Wissen für die Menschen so auf der Erde aufzubewahren, dass die Menschen die Weisheit erst dann finden, wenn sie auch für sie bereit sind. Der Erste meinte, wir versenken die Weisheit doch am tiefsten Punkt im Ozean. Der Zweite brachte den Vorschlag, die Weisheit auf dem höchsten Gipfel der Welt aufzubewahren. Der Dritte hatte noch keine Lösung. So berieten sie sich und stellten schnell fest, dass die Menschen wohl technisch durchaus den tiefsten Punkt im Ozean und auch den höchsten Gipfel der Erde erreichen würden, bevor sie die nötige Reife für die Weisheit hätten. Da kam dem Dritten die brilliante Idee, wir bewahren die Weisheit dort auf, wo der Mensch sie erst dann sucht, wenn er für sie auch wirklich bereit ist. Im tiefsten Inneren und höchstem Gut eines jeden Menschen, in seinem Herzen. So geschah es.

Finden Sie den Weg zu Ihrer inneren Weisheit in folgenden Coachings..

Beziehung und Persönlichkeit

Mehr

Job und Business

Mehr

Musik und Auftritte

Mehr