Janka Felicitas Ryf

Geboren 1980 in Erlach am Bielersee, bin ich meinem Traum Musikerin zu werden gefolgt und habe mich in Biel, Bern und Berlin ausbilden lassen als Geigerin und Organistin. Ich lebte zehn Jahre im Ausland, in Berlin und London und spielte während dieser Zeit in zahlreichen namhaften Orchestern wie der Staatsoper unter den Linden in Berlin, dem Lucerne Festival Orchestra, dem London Philharmonic Orchestra, der Dresdner Philharmonie und dem Mahler Chamber Orchestra, mit welchem ich 7 Jahre lang um die Welt tourte.

In dieser Zeit begegneten mir viele persönliche wie auch berufliche Herausforderungen, die mich im Nachhinein auf den Coaching-Weg geführt haben, der heute ein zentraler Teil meines Lebens einnimmt.
Mein Bestreben lag immer darin das Neuste und Beste im Coachingbereich kennenzulernen und anzuwenden, für möglichst effiziente und anhaltende Resultate, für mich wie auch für meine Klienten. Somit habe ich bislang sechs verschiedene mentale Coachingausbildungen gemacht, welche ich in Kombination und je nach Thema und Situation einsetze. Die Methoden mit denen ich arbeite sind:

NLP, Mentale Resonanz Methode, Matrix/Quantenheilung 2 Punkt Methode, IQB, Klopfakupressur und Kinesiologie

Diese veränderten und bereicherten mein Leben nicht nur hinsichtlich meines Musikerberufs, sondern verhalfen mir auch dazu meine wahre Berufung zu finden: anderen Menschen auf ihrem Lebensweg behilflich zu sein ihr wahres Ich kennenzulernen, ihren Herzensweg zu gehen und ihrer Intuition zu folgen - gute Entscheidungen aus ihrem tiefsten Inneren heraus zu treffen und in Taten umzusetzen, welche ihr Leben bereichern, aufwerten und sinnerfüllt machen.

Seit 2012 lebe und arbeite ich wieder in der schönen Schweiz und freue mich darauf Sie bald kennenzulernen!